Erfolgreiche Ju-Jutsu Gürtelprüfung

Die Prüflinge
Kurz vor Beginn der Sommerferien am Donnerstag, den 20. Juli, standen bei Budo-Club Hikari Lauffen e. V. noch Gürtelprüfungen  im Ju-Jutsu an.

Die Prüfer Karlheinz Mörz und Mario Dürr nahmen zwei Prüfungen zum blauen Gürtel,
sowie eine Prüfung zum gelben Gürtel und eine Prüfung zum orangenen Gürtel ab.

Zur Prüfung zum blauen Gürtel waren zwei Sportkameraden vom benachbarten Ju-Jutsu
Verein aus Heilbronn Kirchhausen angetreten. Diese Gürtelprüfung muss von zwei Prüfern abgenommen werden, wobei ein Prüfer vereinsfremd sein muss. Die sehr umfangreiche Prüfung wurde auf gutem technischen Niveau abgelegt und beide
Prüflinge konnten an diesem Abend mit ihrem neuen blauen Gürtel nach Hause fahren.

Carl Saur trat zu seiner erste Gürtelprüfung zum gelben Gürtel an. Nachdem sich seine anfängliche Nervosität gelegt hatte konnte er eine gute Gürtelprüfung ablegen.

Liv Böhm konnte bei ihrer Prüfung zum orangenen Gürtel überzeugen. Ein guten technisches Niveau gepaart mit der entsprechenden Geschwindigkeit und Dynamik führten zum neuen Gürtel. Vielleicht führt die gute Prüfung auch dazu, daß Liv in den Wettkampf einsteigt.

Herzlicher Glückwunsch an alle Prüflinge, weiterhin viel Spaß beim Training und viel Erfolg bei den nächsten Gürtelprüfungen.

MD (Mario Dürr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.