Gelungene Budo-Freizeit

Am letzten Septemberwochenende vom 28. – 30.09. fand auf Schloss Ebersberg (Gemeinde Auenwald) bei Backnang die 5. Wochenendfreizeit des Budo-Club Hikari Lauffens statt. Mit insgesamt 40 Teilnehmern zwischen acht und 17 Jahren, war es die bislang größte Vereinsfreizeit. Seit 2014 erfreut sich dieses Angebot der steigenden Beliebtheit seiner Vereinsmitglieder.
In den beiden Tagen wurden den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein sehr abwechslungsreiches Programm mit Hallenbadbesuch, Geländespielen, diversen Sportaktivitäten, gemütlichem Lagerfeuer & Stockbrotbacken geboten. Der Vereinsvorstand bedankt sich bei seinem 19-köpfigen Mitarbeiter- und Organisationsteam für eine wieder einmal gelungene Veranstaltung und hofft auch im nächsten Sportjahr wieder viele begeisterte Sportler begrüßen zu dürfen.
HW & JJZ
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.