Ein besonderes Freundsschaftsspiel

Zum Beitrag
5 von 5

Weitere aktuelle Bildergalerien

Nur Cleebronn aber Bergauf & Bergab  von Lauffener Jahrgang 1948/49

Meine Heimat in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

Sigi hat immer wieder für den LJG tolle...  von Lauffener Jahrgang 1948/49

Morgenspaziergang zum Seeloch in Lauffen  von Ulrich Seidel

Ähnliche Beiträge

6 Bilder

Nur Cleebronn aber Bergauf & Bergab

Lauffener Jahrgang 1948/49 | Lauffen | vor 23 Stunden, 59 Minuten | 25 mal gelesen

Mit 8 Radlern war der LJG 1948/49 nach Cleebronn unterwegs. Unser Radführer hat natürlich nicht die direkte Route gewählt sondern erst mal fuhren wir nach Kirchheim, Walheim und dann Cleebronn. Hoch und runter ging es, was für die nicht elektrifizierten Radler nicht einfach war. Nach der Mittagspause in Cleebronn wurde wieder ausgeholt und über Botenheim, Meimsheim und Hausen nach Lauffen gefahren. Hier auch immer mal wieder...

8 Bilder

Sigi hat immer wieder für den LJG tolle Routen bereit

Lauffener Jahrgang 1948/49 | Lauffen | am 22.07.2021 | 39 mal gelesen

54 km fuhren, bei strahlendem Sonnenschein, 11 Radlern des LJG 1948/49 von Lauffen über Talheim, Untergruppenbach bis Lehrensteinsfeld. Nach einer verdienten Mittagspause am Teich in Lehrensteinsfeld ging es über das Jägerhaus, Donnbronn und Flein entlang des Neckars wieder nach Lauffen zurück. Unterwegs konnte man immer mal wieder die tollen Aussichten über unser Ländle und deren Landschaften genießen. Vier Radler mussten...

15 Bilder

Morgenspaziergang zum Seeloch in Lauffen 5

Ulrich Seidel | Lauffen | am 18.07.2021 | 224 mal gelesen

Nach dem Frühstück schnappte ich meine Fotoausrüstung und spazierte über die Weinberge in Richtung Seeloch. Die Trauben sind inzwischen auch schon gut gewachsen und haben schon fast ihre vollständige Größe. Am Seeloch angekommen kamen auch gleich die Plagegeister. Zum Glück hatte ich Mückenschutz dabei und so sprühte ich mich gleich ein. Wie wirksam das doch ist. Jetzt war fotografieren möglich. Zuerst machte ich Aufnahmen am...