Mini-Meisterschaften des TTC mit begeisterten Kindern

Gespanntes Warten auf die Siegerehrung
Lauffen: TVL-Turnhalle | Zum 1ten Mal fand unter der Leitung des TTC Neckar-Zaber eine Mini-Meisterschaft im Tischtennis für Kinder im Alter von 7 - 12 in der TVL-Halle  statt. Roman Bleck ging dabei auf die Grundschule in Lauffen zu und lud alle Kinder dazu ein. 16 Jungs und Mädchen fanden dann den Weg in die TVL-Halle. Nach großem Kräftemessen untereinander stand am Ende die Siegerehrung für die Kinder im Mittelpunkt. Jeder, der dabei war konnte einen Siegerpreis mitnehmen. Nun hofft man dass doch der eine oder andere zum wöchentlichen Training erscheint. Demnächst wird es dies auch in Brackenheim geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.