Mitgliederversammlung 2018 des Reiterverein Lauffen

Lauffen: Reitanlage | Bei der Mitgliederversammlung des Reiterverein Lauffen am 4. Mai berichtete die 1. Vorsitzende Dagmar Zoller-Lang über das vergangene Jahr. 2017 fanden mit dem Reitturnier und dem Fest der Pferde zwei große Veranstaltungen statt, die von allen großen Einsatz erforderten. Frau Zoller-Lang dankte den Übungsleitern, die durch ihr Engagement ein tägliches Reitstundenangebot ermöglichen, und alle anderen Aktiven.
Anschließend fanden die Wahlen der in diesem Jahr zu wählenden Ausschussmitglieder statt. Chris Grünhagen trat nach mehren Wahlperioden als 2. Vorsitzende nicht mehr an. Als Nachfolgerin wurde Kirsten Rickes gewählt. Auch Susanne Taubenberger gab ihr Amt als Stallwartin ab, ihr folgt Silke Rothaar. In der Turnierorganisation steht ebenfalls ein Umbruch an: Elly Manz übernimmt die Tätigkeit der Turnierwartin von Margret Brunke.
Bereits am vorausgegangenen Sonntag hatten die Vereinsjugendlichen ihren Jugendausschuss gewählt. Die neue Jugendwartin Lea Zimmermann wurde von der Mitgliederversammlung in ihrem Amt bestätigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.