Saison bringt Höhen und Tiefen und viele 4te Tabellenplätze

Durch Verletzungen gehandicapt: 1. Mannschaft des TTC neckar-Zaber
In der Landesliga kam unser 1te Mannschaft mit 26:14 Punkten auf den vierten Tabellenplatz. Leider absteigen muss die 2. Mannschaft aus der Landesklasse als Tabellenvorletzter mit nur sechs Punkten auf dem Konto. Den fünften Tabellenplatz nimmt unsere 3te ein mit 24:12 Punkten in der Bezirksklasse, punktgleich mit den Plätzen drei und vier aber das schlechtere Spielverhältnis. In der Kreisliga A landete die 4te mit 21:15 Punkten auf Tabellenplatz vier. In der Kreisliga C kamen die Jungs der 5ten Mannschaft mit 17:11 Punkten ebenfalls auf Rang vier ein. Ohne Punktgewinn war unsere 6. Mannschaft, hat aber in der D-Klasse viel dazu gelernt, dies gilt besonders für die jungen Nachwuchskräfte, die in dieser Spielsaison zum ersten Mal an den Start gingen. Unsere Damenmannschaft musste lange Zeit warten bis der Klassenerhalt in der Landesklasse feststand. Punktgleich, aber das bessere Spielverhältnis, sprach letztendlich für den TTC. Man konnte 11:17 Punkte erspielen und den 6ten Tabellenplatz. Die männliche Jugend konnte in der Rückrunde besser überzeugen und erklomm den 6. Tabellenplatz. Der weibliche Nachwuchs erspielte sich Tabellenplatz 5. Bei beiden jedoch ist noch Platz nach oben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.