Spitzenplatzierungen Lauffener Spieler beim 3. RLT - Nordbaden

Die Sieger im Mixed (Mitte): Julia Heinz / Jonathan Link (TV Lauffen), links die Zweitplatzierten: Matthias Strauß / Andrea Zimmermann (TSG Dossenheim) - rechts die Dritten: Björn Strauß/Kim Jakob (BV Rastatt).
Mit einer Top Platzierung im Mixed konnten sich Julia Heinz und Jonathan Link erstmals in einem Ranglistenturnier des Bezirks Nordbaden ganz oben platzieren. Selbst gegen höherklassige Teilnehmer konnte man sich überraschend durchsetzen und somit den ersten Platz im Mixed erspielen. Dass man dann noch jeweils in den Einzeln, bei den Herren und den Damen, den dritten Platz belegen konnte, durch jeweils dieselben Spieler (in) war ebenfalls so nicht unbedingt zu erwarten. Trotz etwas geringerer Beteiligung an diesem Turnier - das der TV Lauffen bereits zum vierten Mal austragen durfte - konnten diese beiden Spieler voll überzeugen. Dass die Stimmung in der Halle an diesem Tag sehr gut war war sicher am Ende diesen beiden Lauffenern Kräften zuzuschreiben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.