Tischtennis-Jugendtraining vor den Ferien einmal anders

Einweisung der Kindern wie man die einzelnen Spiele spielt
Dass man sich beim TTC Neckar-Zaber immer wieder etwas einfallen lässt hat dieser Trainingsabend der Jugend gezeigt. 13 Kinder waren mit großer Freude bei der Sache. Zwar wurde auf das Tischtennis nicht gänzlich verzichtet aber dafür auch zusätzlich viele andere Spiele gemacht die von den Kindern und auch den Trainern mit Begeisterung gespielt wurden. Ob nun Fußball, Spikeball, Headis (Tischtennis mit Köpfchen) oder Tischtennis auf kleinster Platte, einmal in die Spiele eingewiesen lies es die Kindern nicht mehr los. Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei obwohl es doch sehr warm war. Für ihren Einsatz und den Spieleifer wurden die anwesenden Kinder mit Pizza und Getränken belohnt. Am Ende waren sich alle einig - das hat richtig Spaß gemacht und sollte wiederholt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.