TV Lauffen Abt. Badminton feiert (leider nicht) 40-jähriges Bestehen

Badminton 2021 - 1te & 2te Mannschaft
Am 07. Dezember 1981 fanden sich 37 Sportbegeisterte zusammen um die Badmintonabteilung des TV Lauffen zu gründen. Nun kann man bereits auf 40 Jahre, die geprägt waren von Höhen und Tiefen, zurückblicken. Leider kann unser jetziger Abteilungsleiter Dominik Schönhardt nicht dafür sorgen dass man dies ein wenig feiern kann. Die Umstände lassen es leider nicht zu. Man sollte dies aber zu gegebener Zeit nachholen. Als Aushängeschild der Abteilung ist sicher die Landesliga-Mannschaft zu erwähnen, die seit Jahren in dieser Klasse erfolgreich vorne mitmischen kann. Aber auch die 2te Mannschaft hat mit jungen Kräften eine zuverlässige Mannschaft in der Kreisliga am Start. Insgesamt hatte die Badmintonabteilung über die 40 Jahre 8 unterschiedliche Abteilungsleiter darunter auch mal eine Frau. Erster Abteilungsleiter war Erich Schlagenhauf. Nun wünschen wir uns weitere erfolgreiche Jahre die folgen sollten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.