Ulrich Eberbach/Hans Ehrlich belegen 3ten Platz bei den Altersklassenmeisterschaften im HD

rechts im Bild die drittplatzierten des TVL: Hans Ehrlich/Ulrich Eberbach
Wieder einmal einen schönen Erfolg erspielte das Herrendoppel Ulrich Eberbach/Hans Ehrlich bei den 47. BW-Meisterschaften der Altersklasse 060 in Sindelfingen im Badminton. Man weiß ja schon lange, dass diese beiden ein sehr starkes Doppel sind. Nun haben sie es für den TV Lauffen wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Trotz des Handicaps bei den 060 starten zu müssen gelang eine hervorragender dritter Platz. Bereits vor Jahren hatte man in der Altersklasse eine vordere Platzierung erspielt.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.