Vordere Plätze bei den Bezirksmeisterschaften im Tischtennis

Erfolgreichster Spieler mit einem 1ten + 3ten Platz: Rüdiger de Frenne
Gut abgeschnitten haben unsere Spieler des TTC Neckar-Zaber bei den Bezirksmeisterschaften, die in Bad Friedrichshall durchgeführt wurden. So erspielte Rüdiger de Frenne den 1ten Platz im Senioren-Einzel 40/50 und zusammen mit Robin Glogorov (TSG Heilbronn) den 3ten Platz im Herren A-Doppel. Den dritten Platz im Senioren-Einzel 40/50 errang zudem noch Karoly Olajos. Weitere vordere Plätze erspielten: Steffen Bromm als Dritter im Herren B-Einzel, zusammen mit Karoly Olajos im Herren-B Doppel, Jochen Frank/Robin Olajos im Herren-Doppel D und Jochen Frank erspielte den 3ten Rang im Senioreneinzel. So konnte man doch recht zufrieden sein mit dem Abschneiden auf diesem Turnier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.