TTC Neckar-Zaber - Spielsaison 2019/20 mit 6 Aktiven- / drei Jugendmannschaften

In der kommenden Saison sicher ein anderes Gesicht hat unsere Erste Mannschaft
3Bilder
  • In der kommenden Saison sicher ein anderes Gesicht hat unsere Erste Mannschaft
  • hochgeladen von TTC Neckar-Zaber e.V.

Das Aushängeschild der Sps. 2019/20 des TTC ist die 1te Mannschaft in der Landesliga. Man strebt einen Platz im oberen Drittel an. Nach dem Abstieg der 2ten sollte diese in der Bezirksliga vorne mitmischen und ebenfalls weit weg von den Abstiegsplätzen ein-kommen. Die 3. Mannschaft des TTC sollte sich, wie bereits im Vorjahr, auch in der kommenden Spielsaison in der Bezirksklasse behaupten können. Die 4. Mannschaft musste komplett umgekrempelt werden und sollte aber in der Kreisliga A einen Mittelplatz einnehmen. Die 5te, in der letzten Saison die 6te, sollte weiterhin dazulernen und doch den einen oder anderen Punktgewinn in der Kreisliga D erspielen. Bei unseren Damen geht es sicher wieder um den Klassenerhalt in der Landesklasse, da alle Mannschaften sehr ausgeglichen an den Start gehen. Da man einige Langzeit-Verletzte hat wurde einiges umgestellt und man kann vorher nicht erahnen was noch kommt.
Was unsere Jugend auf die Beine stellt in der kommenden Runde kann man nur schlecht voraussagen. Vor allem die Jugend U13 wird es schwer haben in der Bezirksliga - vielleicht kann man auch überraschen. Dies gilt für die Jugend U18 (m) und die Jugend U18 (w).

Autor:

TTC Neckar-Zaber e.V. aus Lauffen

Bismarckstraße 32/2, 74348 Lauffen am Neckar
+49 176 42575922
ekkehardt_rosendorf@email.de
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.