Zwei TTC´ler erspielen 3ten Platz in Gnadental

Überreichen der Urkunde/Sachpreise
Beim ersten Zweier - Mannschaftsturnier des TTC Gnadental, konnte Jochen Frank und Jonas Albrecht einen sehr guten dritten Platz erreichen.
Insgesamt nahmen in der Gruppe C (1200-1350 TTR-Punkte) 12 Mannschaften teil, die in drei Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften in der Vorrundenphase gegeneinander antraten. Das Team Frank / Albrecht konnte dabei alle drei Gruppenspiele gewinnen und damit als Gruppenerster souverän in die KO-Runde einziehen, wo man das Viertelfinal per Freilos aussetzen musste. Im Halbfinal konnte man sich dann nicht durchsetzen und verlor klar mit 3:0 gegen die spätere Siegermannschaft. Im Kampf um Platz 3 mobilisierte man dann nochmal alle Kräfte und siegte klar mit 3:1. Damit besiegelte man der 3. Platz und konnte sich im Rahmen der Siegerehrung über Sachpreise freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.