Horst Gaßmann
16

Horst Gaßmann

Ihre Heimat ist: Lehrensteinsfeld
16 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 21.09.2016
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
1 Bild

Mountainbike–Tour der Wanderfreunde Lehrensteinsfeld für Jugendliche am 22.5.2018.

Horst Gaßmann
Horst Gaßmann | Lehrensteinsfeld | am 07.06.2018 | 22 mal gelesen

Lehrensteinsfeld: Gemeindehalle | Zehn Radler in voller Erwartung was auf sie zukommt nahmen an dieser Tour teil. Karl erteilte noch ein paar verkehrstechnische Anweisungen und dann ging es los Richtung Ellhofen. Dort fand der erste Härtetest an der Kreuzung B29 in Ellhofen statt, (Ampel Anlage außer Betrieb). Wir waren froh, als zwei einsichtige Autofahrer anhielten und den Verkehr ausbremsten, dass wir die Kreuzung passieren konnten. Nun fuhren wir auf...

2 Bilder

Zur Wildorchideenblüte ins Naturschutzgebiet Essigberg/Hörnle

Horst Gaßmann
Horst Gaßmann | Lehrensteinsfeld | am 15.06.2017 | 62 mal gelesen

Lehrensteinsfeld: Gemeindehalle | Zur Wildorchideenblüte ins Naturschutzgebiet Essigberg/Hörnle Am Sonntag den 21.05.2017 bei herrlichem Frühjahrswetter fuhren 30 Lehrensteinsfelder Wanderfreunde zu einer Rundwanderung durch das Naturschutzgebiet Essigberg/Hörnle bei Roigheim. Am Ortsrand von Roigheim empfing uns Hans Zweig zur fachkundigen Führung durch sein „Paradies“. Auf schmalen Pfaden der ehemaligen Weinberge erfuhren wir wissenswertes über viele...