Besuch im Leintalzoo Schwaigern

Der Eingang
Hallo,
wir kennen den Leintalzoo Link mittlerweile 20 Jahre. Von uns aus ist man in 15 Min. mit den Fahrrädern hingefahren. Als die Kinder noch klein waren sind wir oft dort gewesen.
Heute war meine Nichte mit Mann und ihren 2 Kindern zu einem Besuch hier und wir haben den "Affenpark" wie man ihn hier nennt, unsicher gemacht. Das Wetter war vorbildlich und wir hatten einen tollen Tag dort.

Die Bilder sprechen für sich, schaut sie euch an und wenn ihr Lust auf einen Besuch bekommen habt, dann schnappt eure Kinder oder Enkelkinder und geht los...

Viel Spaß wünscht
Jutta Koster
2
8
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
213
Förderverein für den Leintalzoo e.V. Schwaigern aus Schwaigern | 22.06.2020 | 12:39  
1.311
Montagswanderer Ellhofen aus Ellhofen | 26.07.2020 | 14:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.