Evang. Kirchenchor Großgartach

Bild-Beschreibung
Leingarten: Evangelische Lorenzkirche | 

Jubiläum und Ehrungen

Außergewöhnlich war der Gottesdienst in der Lorenzkirche am 1. Sonntag im Februar schon. Der Chorraum war mit Blumen und Kerzen festlich geschmückt. Daneben lagen die Urkunden für treues Singen im Chor. Elf Sängerinnen und Sänger wurden für ihre Treue geehrt. Doris Tasler gab den Gottesdienstbesuchern Ausführungen und Informationen über das Jubiläum 102 Jahre des Kirchenchores. Das geplante 100jrg. Jubiläum am 15.3.20 wurde wegen Corona auf dieses Jahr verschoben.
Die Jubilare von 2020, 2021, 2022: Im Bild von links: Pfr. Eberhard Theilig, Dirigent Heiko Wagner, Trude Geiger 65 Jahre, Johanna Schieb 60 J. (nicht auf dem Bild), Rainer Krause 50 J., Traudel Ziegler 35 J., Dorothea Reinhardt 30 J., Brigitte Leibbrand 40 J., Udo Tasler 35 J., Gisela Seitz 40 J., Silvia Reuther 35 J., Wolfgang Reuther und Eberhard Flinspach 40 Jahre, Doris Tasler.
Der Gottesdienst mit den Wunschliedern vom Kirchenchor gesungen unter der Leitung von Heiko Wagner und mit Pfarrer Eberhard Theilig war sehr festlich gestaltet. 



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.