Heilbronn Horkheim Renovierung der evangelischen Kirche Luftbilder aus 2018, 2019 und 2020

Zum Beitrag
27 von 27

Weitere aktuelle Bildergalerien

Vogelwelt rund um den Eichbottsee  von Angelika Rampmeier

Sonnenuntergang in Schluchtern  von Karl-Heinz Wachtler

Sonnenaufgang am 19.01.2022  von Jutta Koster

Sonne genießen in Lauffen  von Katja Merkle

Ähnliche Beiträge

6 Bilder

Vogelwelt rund um den Eichbottsee

Angelika Rampmeier | Leingarten | vor 2 Tagen | 97 mal gelesen

Leingarten: Eichbottseen | Bei einem Spaziergang in der Mittagspause um den Eichbottsee hat sich letzte Woche kurz die Sonne gezeigt. Meine Kamera ist immer dabei. Es war schön die einzelnen Vögel singen zu hören und zu beobachten.  Ein paar davon konnte ich mit der Kamera einfangen. Zur Zeit sind auch wieder 2 Schwäne am See.

12 Bilder

Sonnenuntergang in Schluchtern 6

Karl-Heinz Wachtler | Leingarten | vor 4 Tagen | 131 mal gelesen

Gestern war ich wieder unterwegs, um den Sonnenuntergang zu fotografieren. Bei den Aussiedlerhöfen Reichertsgraben Richtung Schwaigern. Dabei sind mir diese Bilder gelungen.

6 Bilder

Sonnenaufgang am 19.01.2022 7

Jutta Koster | Leingarten | am 19.01.2022 | 122 mal gelesen

Heute morgen 8:30 Uhr war ein tolles Morgenlicht und die ein schöner Sonnenaufgang.