Heuchelberger Warte

Leingarten: Heuchelberger Warte | Vom Waldparkplatz Neipperg über den Panoramaweg zur Heuchelberger Warte wanderte der Böckinger Jahrgang 40/41. Bei angenehmen Temperaturen und einer grandiosen Fernsicht war das Ziel schnell erreicht. Der Vorsitzende Siegfried Wagner freute sich über die rege Teilnahme. Er hofft, dass alle gesund bleiben und wir uns zur Adventsfeier wieder treffen können.
In lockerer Atmosphäre und vielen Gesprächen verging die Zeit wie im Flug. Nachdem sich alle gestärkt hatten, machten sich die Ausflügler wieder auf den Rückweg, dieses mal durch den Wald. Es war ein schöner gemütlicher Tag – so lautete der allgemeine Tenor. CR
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.