neues Ratespiel (131)

Mein Ratespiel zum 3. Advent zeigt 4 Kirchtürme und die dazu gehörenden Innenräume. Welcher Altar gehört zu welcher Kirche und wie heißen diese?

Ich hätte gerne mehr Innenräume fotografiert, aber mittlerweile sind selbst katholische Kirchen verschlossen. Eine Messnerin, die mir extra aufgeschlossen hat, hat erzählt, dass in einer Nachbar-Gemeinde in der Kirche schon Gesangbücher angezündet wurden. In anderen Kirchen wurden auch schon die Opferstöcke geplündert. Dabei war der Schaden meist höher als der gestohlenen Geldbetrag. Niemand hat mehr Respekt vor dem Eigentum anderer, selbst Kirchen werden nicht verschont, was man ja in jüngster Zeit in Stuttgart gesehen hat.
2 3
4 3
2 2
2 2
2
2
2
2
7
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
4.156
Karl-Heinz Wachtler aus Leingarten | 12.12.2021 | 11:34  
7.803
Michael Harmsen aus Weinsberg | 12.12.2021 | 15:08  
3.600
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 18.12.2021 | 11:11  
4.156
Karl-Heinz Wachtler aus Leingarten | 18.12.2021 | 11:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.