Über den Tellerrand

Bönnigheim liegt knapp hinter der Landkreisgrenze, es ist sehr schönem Kleinstadt. mit einem mittelalterlichen Stadtkern.
Seit ich in der Stimme mal gelesen habe, dass die Cyriakuskirche in Bönnigheim ein Kleinod sein soll, bin ich hinterher, das zu fotografieren.
Heute hat’s geklappt. Mit ihrer spätgotischen Ausstattung hat sie mir wirklich gut gefallen.
Da die Kirche, bis auf den Organisten, leer war, konnte ich fotografieren ohne jemanden zu stören.
1
1
1
1
9
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
6.876
Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall | 01.03.2022 | 19:38  
3.411
Elke Pfeiffer aus Neckarsulm | 03.03.2022 | 07:53  
4.568
Karl-Heinz Wachtler aus Leingarten | 03.03.2022 | 08:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.