Weihnachtsmusik 25.12.2018

Leingarten: Evangelische Martin-Luther-Kirche | Vor der schönen Kulisse der Martin-Luther-Kirche und des alten Rathauses in Leingarten-Schluchtern fand die fast schon zur Tradition gewordene Weihnachtsmusik der Musikvereingung Leingarten statt. Unter der Leitung von Michael Gräsle spielte das Blasorchester der Musikvereingung weihnachtliche Weisen zu der die sehr zahlreich anwesenden Besucher gerne mitsangen. Unterbrochen wurde die Darbietung durch eine kleine Geschichte die Karola Hartmann ( Kirchengemeinderat) vorlas.
Zur Stärkung und gegen die  Kälte schenke die Akkordeonabteilung der MVGLeingarten Punsch und Glühwein aus was von den anwesenden Besuchern sehr gerne in Anspruch genommen wurde.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.