Neckarschleife bei Mundelsheim

Neckarschleife bei Mundelsheim
Am Sonntag lockte uns die Sonne raus zu einer kleine Wanderung, zur Neckarschleife bei Mundelsheim und den Hessigheimer Felsengärten. Trotz Sonnenschein und Schäfchenwolken war die Luft noch kühl. Vom Parkplatz Bergwacht bei den Felsengärten sind wir durch die, noch kahlen Weinberge, in Richtung Käsbergkanzel losgelaufen. Dort angekommen hatten wir einen schönen Blick auf den Neckar und wir machten Rast auf einer Bank und tranken unseren mitgenommenen Tee und haben Kekse dazu gegessen.
Zurück auf dem Käsbergweg ging es zu den Hessigheimer Felsengärten. Es ist ein wunderschöner Panoramaweg der 2016 auch als schönste Weinsicht von Württemberg ausgezeichnet wurde. Nach 3 Std. kamen wir wieder zum Auto zurück auf den Parkplatz.
Es war eine schöne kleine Runde. In dieser Jahreszeit ist noch alles kahl, aber im Mai wenn alles Grün oder im Oktober wenn alle Blätter bunt sind ist diese Strecke bestimmt eine Augenweite.
3 2
1
1
1
3
1
1
1
1
3
3
3
1
1
2
2
1
2
2
16
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
5.272
Gudrun Schickert aus Künzelsau | 11.03.2021 | 18:16  
2.307
Jutta Koster aus Leingarten | 11.03.2021 | 19:17  
9.207
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 11.03.2021 | 20:34  
2.307
Jutta Koster aus Leingarten | 11.03.2021 | 22:33  
2.660
Elke Pfeiffer aus Neckarsulm | 12.03.2021 | 16:10  
2.307
Jutta Koster aus Leingarten | 12.03.2021 | 20:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.