Tausch und Trödel - die Veranstaltung fällt aus!

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Eichbottsee Leingarten vor der...  von Jürgen Westenberger

Meine Heimat: Grüne Oasen soweit das...  von Katja Bernecker

Pusteblume in Farbe  von Jutta Koster

die ersten Rapsfelder werden gelb  von Jutta Koster

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Erfolgreiche Rettungsaktion für den Erhalt der Rosskastanie - Spendenziel von 3000 Euro erreicht

Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Leingarten | Leingarten | am 13.11.2020 | 175 mal gelesen

Vor drei Wochen riefen die Grünen des Ortsverbands Leingarten, der BUND Heilbronn-Franken und der NABU Schwaigern zu einer Rettungsaktion für den Erhalt der Rosskastanie am Leinbach auf. Das Echo war riesig und bereits nach einer Woche war die Hälfte des angestrebten Spendenziels von 3000 Euro eingegangen. Nach knapp zwei weiteren Wochen überbrachten Initiator Paul Gräsle aus Leingarten und Jürgen Hellgardt vom BUND Familie...

2 Bilder

Gestalte den Wandel - Weltladentag 2021

Eine-Welt-Initiative Weinsberg e.V. | Weinsberg | vor 13 Stunden, 3 Minuten | 22 mal gelesen

Die „Frühstückstüten“ waren als erste ausverkauft am Stand des Weltladens auf dem Wochenmarkt. Viele Marktbesucher*innen waren auf unsere Aktion zum 8. Mai durch einen Artikel in der Heilbronner Stimme neugierig geworden:Die Welt braucht einen TAPETENWECHSEL – Gestalte ihn mit! Auf dieses Motto angesprochen, meinte ein Passant: „Gut, dass Sie heute zum Nachdenken aufrufen. Ich mache mir nicht nur an einem Tag, sondern das...

1 Bild

Können wir die Welt neu denken?

Eine-Welt-Initiative Weinsberg e.V. | Weinsberg | vor 13 Stunden, 41 Minuten | 12 mal gelesen

Sie war bis in die späte Nacht an der Formulierung des Koalitionsvertrages der grün-roten Landesregierung in Stuttgart beteiligt und schon stand sie am nächsten Morgen im Weinsberger Weltladen: Die CDU- Landtagsabgeordnete Isabell Huber ist nicht nur mit landespolitischen Themen vertraut, sondern auch daran interessiert, mit Frauen aus dem Vorstand der Eine-Welt-Initiative Weinsberg über das Thema des diesjährigen...