2.408

Jutta Koster

Ihre Heimat ist: Leingarten
2.408 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 11.10.2018
Beiträge: 128 Schnappschüsse: 123 Kommentare: 674
Folgt: 65 Gefolgt von: 30
Ich fotografiere schon seit meiner Jugendzeit, Motive waren oft die Blumen von Mutters Garten. Heute bin ich weiterhin gerne in der Natur unterwegs zum Fotografieren. Bei Wanderungen ist die Camera immer dabei.
1 Bild

Wilde Möhre 2

Jutta Koster
Jutta Koster | Leingarten | am 29.09.2021 | 63 mal gelesen

Schnappschuss

20 Bilder

Weinberg-Runde 6

Jutta Koster
Jutta Koster | Leingarten | am 29.09.2021 | 145 mal gelesen

Am Sonntag, bei noch schönem Wetter, gingen wir von der Burg Neipperg aus durch die Weinberge zum Hörnle. Nach einer kurzen Rast wieder zurück nach Neipperg. Es war herrlich, die Reben hingen voll mit weißen und roten Trauben. Tolle Motive zum Fotografieren.

1 Bild

Fliegenschwarm in den Weinbergen 7

Jutta Koster
Jutta Koster | Leingarten | am 29.09.2021 | 77 mal gelesen

Schnappschuss

19 Bilder

Wallfahrtskirche Höchstberg 3

Jutta Koster
Jutta Koster | Leingarten | am 17.09.2021 | 102 mal gelesen

Unser letzter Ausflug ging zur Wallfahrtskirche nach Höchstberg und der Lourdes Grotte in der Nähe. Zurück habe wir einen schönen Weg durch den Plattenwald an der Tiefenbach entlang gemacht.

16 Bilder

Bin wieder zurück... 12

Jutta Koster
Jutta Koster | Leingarten | am 11.09.2021 | 246 mal gelesen

Hallo Zusammen, so ich melde mich von meiner Auszeit zurück. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen und Erholung pur. Zuerst waren wir im Schwarzwald auf 1030 m Höhe, da stand unser Gasthaus, von dort aus ging es auf viele kleine Wanderungen und nach Überlingen zur LAGA. Danach waren wir noch ein verlängertes Wochenende in Erfurt, Nichte besuchen, somit auch auf der BUGA. Nun hat uns der Alltag...

1 Bild

Ich sag' dann mal Tschüß.... 10

Jutta Koster
Jutta Koster | Leingarten | am 06.08.2021 | 178 mal gelesen

....wir fahren morgen in den URLAUB. Es geht 14 Tage in den Hochschwarzwald in die Nähe vom Titisee, wir freuen uns schon auf die Landschaft, Berge, Wälder und Seen. Lektüre ist angekommen (ein Dank an Michael), mal sehr wie weit ich mit dem Lesen komme, da wir doch einiges unternehmen wollen. Habe aber schon darin geschmöckert....faetbag kommt! Liebe Grüße Jutta

15 Bilder

von der Sonnenblume zum Sonnenblumenkern 8

Jutta Koster
Jutta Koster | Leingarten | am 04.08.2021 | 153 mal gelesen

Sonnenblumen steh'n auf den Feldern und am Gartenzaun. Außen haben sie gelbe Blätter innen sind sie braun. Kommen die Bienen angeflogen, Hunger haben sie gar sehr, bitte liebe Sonnenblumen gebt uns den Necktar her. Dann kommen die Vöglein angeflogen, Hunger haben sie gar sehr, bitte liebe Sonnenblumen gebt uns ein paar Körnchen her. Und sie picken und picken Körnlein ohne Zahl, danke liebe Sonnenblumen, bis zum...

1 Bild

Schachbrettfalter 6

Jutta Koster
Jutta Koster | Leingarten | am 02.08.2021 | 83 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Sechsfleck Widderchen 8

Jutta Koster
Jutta Koster | Leingarten | am 02.08.2021 | 102 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Goldglänzender Blattkäfer 14

Jutta Koster
Jutta Koster | Leingarten | am 01.08.2021 | 123 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wespenspinne 11

Jutta Koster
Jutta Koster | Leingarten | am 01.08.2021 | 101 mal gelesen

Schnappschuss

46 Bilder

Die Jagst bei Untergriesheim 11

Jutta Koster
Jutta Koster | Leingarten | am 01.08.2021 | 266 mal gelesen

Am letzten Juli-Tag war ich an der Jagst bei Untergriesheim. Als ich an kam, fielen mir schon die vielen kleinen Kohlweißlinge auf und als ich auf die Wiese ging, hüpften 100erte von kleine Grashüpfer um mich herum. Am Ufer der Jagst entlang, flatterten immer wieder die gebänderten Prachtlibellen von einem Blatt zum Andern. Einen C-Falter und einen Admiral habe ich dann in einem Distelbusch entdeckt und mich länger zum...

29 Bilder

Anderes Thema: Bastelarbeiten 8

Jutta Koster
Jutta Koster | Leingarten | am 12.07.2021 | 171 mal gelesen

So, hier zu meinen anderen Basteleien. Ich liebe es mit Papier zu arbeiten; Karten in allen Variationen, Einladungen, Geburtstage, Hochzeiten, Menue, Gutscheine u.s.w., schneiden, kleben, drucken und stanzen... Ich habe einen Handlettering-Kurs besucht, mache es aber zu wenig. Mit Perlen habe ich schon mehrere Schutzengel zusammengestellt und verschenkt. Filzarbeiten bestickt, zusammengenäht und ausgestopft. Später...

29 Bilder

Stricken und Häkeln 7

Jutta Koster
Jutta Koster | Leingarten | am 12.07.2021 | 375 mal gelesen

Seit meiner frühsten Jugendzeit bin ich am Stricken. Schon in den 80er Jahren habe ich sehr viele Pullover und Jacken gestrickt. Mich hat immer ein besonderse Lochmuster zum Stricken angemacht, der Höhepunkt war dann ein sehr aufwendiges "Spanisches Strickmuster" das ich in einen schönes, leichtes Oberteil verwandelt habe. Danach gab es eine Phase in meinem Leben wo ich keine Lust darauf hatte zu stricken, somit fing ich an...

9 Bilder

Kugelkopfiger Lauch 8

Jutta Koster
Jutta Koster | Leingarten | am 11.07.2021 | 116 mal gelesen

Hier ein paar Bilder von unserem Vorgarten mit dem kugelkofigen Lauch und die Bienen und Hummel summten dolle drum herum.