Stephanie Dietrich
10

Stephanie Dietrich

Ihre Heimat ist: Leingarten
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 04.08.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Das rollende Klassenzimmer – von Dresden nach Berlin - 2017

Stephanie Dietrich
Stephanie Dietrich | Leingarten | am 04.08.2017 | 25 mal gelesen

Vom 9.-16.Juli fuhren 30 Kinder im Alter von 9 bis 16 Jahren unter der Leitung von Ortwin Czarnowski mit dem Fahrrad von Dresden nach Berlin. Als wir uns alle Sonntag morgens am Bahnsteig in Heilbronn trafen, waren unser Gepäck und die Fahrräder schon in einem Transporter verladen und starteten nach Dresden. Auf dem Bahnsteig waren wir noch vereinzelte Gruppen aber während der Zugfahrt lernten wir uns schon ein bisschen...