April 2022

Beiträge zum Thema April 2022

Natur
3 Bilder

Grüße nach Künzelsau

Liebe Gudrun, zum Geburtstag einen schönen Strauss aus  LIEBE, GLÜCK, FREUDE, SPASS, KREATIVITÄT, RUHE, HUMOR, ZEIT, ENTSPANNUNG, HEITERKEIT, VERGNÜGEN UND GANZ VIEL LEBENSLUST! Das wünsche ich dir mit diesen Blümchen Jutta aus Leingarten

  • Leingarten
  • 21.04.22
Freizeit
24 Bilder

Wanderung von Untergriesheim zur Wallfahrtskirche Höchstberg

Die Tour ist 8,22 km und hat eine steilen Treppenaufstieg zur Lourdes Grotte, ansonsten schön zu gehen. Dauer: 2 Std. Aufstieg: 114 hm Abstieg: 117 hm Wir stellen unser Auto auf den Parkplatz an der Jagst bei Untergriesheim ab. Zu Beginn geht es ein Stück der Straße entlang Richtung Neudenau bis wir den Einstieg auf der linken Straßenseite finden. Jetzt kommt gleich ein steiler Treppenaufstieg zur Lourdes Grotte, dort angekommen haben wir uns eine Verschnaufpause verdient. Man hat von hier...

  • Leingarten
  • 20.04.22
Natur
Blaumeise
15 Bilder

Vögel in der Apfelplantage

Am Montag habe ich eine Foto-Tour in Richtung Ottilienhof gemacht. Dort gibt es eine alte Apfelplantage. Leider haben nur wenige Apfelbäume geblüht, aber es waren einige Blaumeisen, Stare und Hausrotschwänze zu beobachten.

  • Leingarten
  • 13.04.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.