August 2021

Beiträge zum Thema August 2021

Freizeit

Ich sag' dann mal Tschüß....

....wir fahren morgen in den URLAUB. Es geht 14 Tage in den Hochschwarzwald in die Nähe vom Titisee, wir freuen uns schon auf die Landschaft, Berge, Wälder und Seen. Lektüre ist angekommen (ein Dank an Michael), mal sehr wie weit ich mit dem Lesen komme, da wir doch einiges unternehmen wollen. Habe aber schon darin geschmöckert....faetbag kommt! Liebe Grüße Jutta

  • Leingarten
  • 06.08.21
Natur
15 Bilder

von der Sonnenblume zum Sonnenblumenkern

Sonnenblumen steh'n auf den Feldern und am Gartenzaun. Außen haben sie gelbe Blätter innen sind sie braun. Kommen die Bienen angeflogen, Hunger haben sie gar sehr, bitte liebe Sonnenblumen gebt uns den Necktar her. Dann kommen die Vöglein angeflogen, Hunger haben sie gar sehr, bitte liebe Sonnenblumen gebt uns ein paar Körnchen her. Und sie picken und picken Körnlein ohne Zahl, danke liebe Sonnenblumen, bis zum nächsten Mal. von Jutta Koster

  • Leingarten
  • 04.08.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.