Brackenheim

Beiträge zum Thema Brackenheim

Freizeit
14 Bilder

Schloss Stocksberg

Schon lange will ich mal das Schloss Stocksberg von Innen sehen. Jetzt war die Gelegenheit, wenigstens die Parkanlagen, im Rahmen der Parkträume, zu besichtigen. Es ist wirklich schade, dass dieser Park in Privatbesitz ist und für die Allgemeinheit nicht zugänglich. Er ist wunderschön. Vielleicht ergibt sich ja auch mal die Gelegenheit ins Schloss zu kommen.

  • Leingarten
  • 26.06.22
Natur
Blick aus den Weinbergen auf Haberschlacht und die schöne Umgebung
103 Bilder

50 WOCHEN, 50 ORTE-FOTOWETTBEWERB: BRACKENHEIM

Brackenheim hat mit seinen Ortsteilen Botenheim, Dürrenzimmern, Haberschlacht, Hausen an der Zaber, Meimsheim, Neipperg und Stockheim eine Menge zu bieten. In der größten Weinbaugemeinde Württembergs finden Besucher und Bewohner eine große Zahl an tollen Motiven. Im Rahmen der "50 Wochen, 50 Orte"-Serie vom 7. bis 11. September 2020 rückt Brackenheim mit seinen Teilorten in den Fokus der Heilbronner Stimme. Brackenheim ist eine Millionenstadt – zumindest wenn man die Anzahl der Weinreben...

  • Brackenheim
  • 31.07.20
Natur
Dieses tolle Foto von Heimatreporter Günther Lang hat es zum meine.stimme-Bild des Monats Heilbronn geschafft. Überzeugt haben die tollen Farben und das ungewöhnliche Motiv. | Foto: Günther Lang
4 Bilder

meine.stimme-Bilder des Monats: Oktober 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug! Auch der Oktober verabschiedete sich schon wieder und zeigte uns, wie vielseitig er sein kann: Von Temperaturen über 25 Grad bis hin zu nächtlichem Frost war alles dabei. Auch die auf meine.stimme hochgeladenen Schnappschüssen zeigten die wunderschöne Vielfalt unserer Region. Zwei Schnappschüsse schafften es wieder zu den Bildern des Monats. Brackenheim Er ist da: der Herbst. Nachdem der Sommer erst nicht weichen wollte, hat der Herbst die Region jetzt voll im...

  • Heilbronn
  • 01.11.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.