Juli 2020

Beiträge zum Thema Juli 2020

Sport
Die Entenfamilie begrüßte uns in Lauffen
14 Bilder

Kanufahrt auf dem Neckar

Im Juli sind wir mit dem Kanu auf dem Neckar von Lauffen zur Horkheimer Schleuse gepaddelt. Es war für mich das erste mal in so einem Kanu zu sitzen, aber es war ein wunderschönes Erlebnis. Es fuhren auch ein paar große Schiffe an uns vorbei, das war ein komisches Gefühl, wie klein man doch gegen solche langen Frachtschiffe ist. Wir hatten auch mit dem Wetter Glück, kein Regen, keine brennende Sonne und windstill...alles optimal...

  • Leingarten
  • 02.09.20
Natur
Roter Lein
20 Bilder

Bunte Blumenwiese

Einfach nur herrlich anzuschauen. Der "rote Lein" ist so eine kleine Blüte, aber leuchtet immer wieder raus.

  • Leingarten
  • 22.07.20
Natur
6 Bilder

Lachsrosa Oleander

Dr. Ragioneri - Oleander - Nerium oleander "Dr. Ragioneri" wächst mit dicken, steifen Trieben mehr in die Breite als in die Höhe. Diese alte Sorte eines italienischen Züchters hat große Blätter. Die einfachen, überdurchschnittlich vielen und ca. 7 cm großen Blüten besitzen einen exzellenten, hell-lachsrosa Farbton. Der Schlund ist gelb und rotgestreift. Je nach Alter der Blüten wechselt der Farbton und lässt "Dr. Ragioneri" mehrfarbig erscheinen. Zusammen mit den roten Knospen wirkt dies...

  • Leingarten
  • 15.07.20
Natur
4 Bilder

Abendstimmung

Gestern Abend gab es wunderschöne Abendwolken über den Dächern von Leingarten.

  • Leingarten
  • 02.07.20

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.