Juni 2020

Beiträge zum Thema Juni 2020

Natur
23 Bilder

Sommerspaziergang

Morgen ist der 1. Juli, wir stehen mitten im Sommer. Die Sonne hält sich zurück und der Regen ist auch nicht all zu viel, aber man kann raus zum Fotografieren. Die Blumen, Schmetterlinge und Bienen lassen grüßen. Hier ein Spaziergang durch die Ortschaft Ittlingen.

  • Leingarten
  • 30.06.20
Freizeit
Der Eingang
42 Bilder

Besuch im Leintalzoo Schwaigern

Hallo, wir kennen den Leintalzoo Link mittlerweile 20 Jahre. Von uns aus ist man in 15 Min. mit den Fahrrädern hingefahren. Als die Kinder noch klein waren sind wir oft dort gewesen. Heute war meine Nichte mit Mann und ihren 2 Kindern zu einem Besuch hier und wir haben den "Affenpark" wie man ihn hier nennt, unsicher gemacht. Das Wetter war vorbildlich und wir hatten einen tollen Tag dort. Die Bilder sprechen für sich, schaut sie euch an und wenn ihr Lust auf einen Besuch bekommen habt, dann...

  • Leingarten
  • 20.06.20
Freizeit
In welcher Ortschaft hängt dieses Schild und wie heißt die Bäckerei?
26 Bilder

Heimaträtsel Nr. 11

Liebe Ratefreunde, ich habe mit der Zählung jetzt bei Monis letztem Heimaträtsel weitergemacht, so können wir die Nummern bis zu Sigrids 15. Heimaträtsel nachtragen. So, nun möchte ich euch zum Wochenende wieder einladen zum Raten und Recherchieren. Es sind einige Fotos vom Heilbronn Kreis und Hohenlohe. Viel Spaß beim Lösen wünscht euch Jutta

  • Leingarten
  • 19.06.20
Freizeit
Nr. 1
27 Bilder

Das besondere Heimat-Rätsel #1

Hallo an alle Ratefreunde, ich habe in den letzten Regentage ein etwas anderes Rätsel zusammengestellt. Es sind 13 Bilder von Kirchturmspitzen 1-13 durchnummeriert und 13 dazu passende Kirchtürme mit verschiedenen Buchstaben W...-...N. Jetzt sollt ihr die Kirchenspitze mit dem Kirchenturm zusammenbringen. z.B.: Nr. 1 = Buchstabe Z 10 Buchstaben ergibt das LÖSUNGSWORT VORSICHT: 3 Spitzen gehören NICHT zu einer KIRCHE. Diese Buchstaben gehören NICHT zum Lösungswort. So jetzt wünsche ich euch viel...

  • Leingarten
  • 10.06.20

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.