Juni 2021

Beiträge zum Thema Juni 2021

Freizeit
Oberteil für den Sommer aus dem "Spanischen Stickmuster"
29 Bilder

Stricken und Häkeln

Seit meiner frühsten Jugendzeit bin ich am Stricken. Schon in den 80er Jahren habe ich sehr viele Pullover und Jacken gestrickt. Mich hat immer ein besonderse Lochmuster zum Stricken angemacht, der Höhepunkt war dann ein sehr aufwendiges "Spanisches Strickmuster" das ich in einen schönes, leichtes Oberteil verwandelt habe. Danach gab es eine Phase in meinem Leben wo ich keine Lust darauf hatte zu stricken, somit fing ich an zu basteln (anderes Thema). In den letzten Jahren habe ich das Stricken...

  • Leingarten
  • 12.07.21
Natur
12 Bilder

Bleichsee

Kleiner Ausflug an den Bleichsee bei Löwenstein. Dort sieht man auch Libellen, besonders die blauen Kleinlibellen. Ich hatte aber das falsche Objektiv auf meiner Kamera.

  • Leingarten
  • 22.06.21
Natur
32 Bilder

Die Rose - Königin der Blumen

Die Rose umgibt schon immer etwas Mysteriöses. Sie gilt als Liebesbeweis, steht für jugendliche Schönheit, Leidenschaft und ewige Loyalität. Obwohl (oder gerade weil) die Eigenschaften der Rosen manchmal etwas widersprüchlich erscheinen, sind sie aussagekräftig wie kaum andere Pflanzen. Zur Zeit blühen sie an jeder Ecke. Hier habe ich eine kleine Auswahl meiner Rosenbilder für euch. Blumige Grüße von Jutta

  • Leingarten
  • 16.06.21
Natur
8 Bilder

Lenskugel # 1

Bei meinen Sonnenuntergang in den Hessigheimer Felsengärten, kam auch meine Lenskugel in Einsatz. Bin noch in der Übungsphase...

  • Leingarten
  • 14.06.21
Natur
Hessigheimer Felsengärten
15 Bilder

Hessigheimer Felsengärten mit Sonnenuntergang

Am Samstag 12.06.2021 war ich mit ein paar begeisterte Hobbyfotografen/innen in den Hessigheimer Felsengärten um den Sonnenuntergang zu fotografieren. Wir trafen uns um 19 Uhr. Auf dem Parkplatz hat der Wind ganz ordendlich geblasen, aber als wir an der richtigen Stelle unsere Stativs aufbauten ging es gut. Wir brauchten den Wind um die Wolkenfront zu vertreiben. Zum guten Schluß hat alles super geklappt und wir sind alle zufrieden, mit ein paar schönen Bildern, nach Hause gefahren. Viel Spaß...

  • Leingarten
  • 14.06.21
Natur
24 Bilder

Wiesenblumen

Dies ist meine Ausbeute von Wiesenblumen, die ich zwischen Leingarten und Frankenbach fotographiert habe. Dort steht auch die "Weiße Mohnblume".

  • Leingarten
  • 07.06.21
Natur
11 Bilder

Eine Augenweide Bienenfreude

Zwischen Leingarten und Frankenbach sieht man immer wieder diese lila Farbflecken in den Wiesen, es ist der "Phazelie Rainfarn". Eine ware Freude für die Bienen.

  • Leingarten
  • 07.06.21
Natur
20 Bilder

Rote Mohnblumen auf dem lila Mohnfeld

Nun die letzte Serie vom Erlenbacher Mohnfeld. Zuerst die lila Mohnblume vermischt mit der roten Mohnblume, zum Schluß dann nur noch roter Mohn. Mich faszieniert ja die rote Mohnblume noch viel mehr. Liebe Grüße Jutta

  • Leingarten
  • 05.06.21
Natur
15 Bilder

Das Lila Mohnfeld

So, ich war jetzt auch da. Es ist schon beeidruckend wenn man vor oder auch im Feld steht und der lila Mohn steht toll im Licht. Hier eine kleine Auswahl. Schönes Wochenende an alle.

  • Leingarten
  • 04.06.21

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.