Kirschblüten

Beiträge zum Thema Kirschblüten

Natur
6 Bilder

Kirschblüte in Weinsberg

Mit den Rädern waren, mein Kumpel und ich, heute in Weinsberg. Nachdem am Sonntag das Kirschblütenfest war, wollten wir und das, ohne Stress und Gedränge, ansehen. Ich muss sagen es hat sich gelohnt.

  • Leingarten
  • 12.04.22
Natur
16 Bilder

Japanische Kirschblüten

Wir leben nur für den Augenblick, indem wir die Pracht der Kirschblüten bewundern.                                                                                                                  Aus Japan Die hellen Blüten der Kirschbäume stehen hoch vor blauem Himmel, erfüllen uns mit grosser Freude. Die Pracht der Blüte bewegt die Herzen, sie heissen willkommen die neue Zeit, den Frühling ihrer Zuversicht, dies ist die Zeit der Freude und Begegnung, die alle Herzen höherschlagen lässt. Weiss...

  • Leingarten
  • 15.04.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.