Leingarten: Lieblingsplatz

8 Bilder

Der Heuchelberg in Leingarten

Karl-Heinz Wachtler
Karl-Heinz Wachtler | Leingarten | am 13.12.2018 | 128 mal gelesen

Mein Lieblingsplatz, da musste ich nicht lange überlegen, das ist der Heuchelberg mit seinem Wartturm. Den kenne ich zu allen Jahreszeiten und aus allen Richtungen. Aber auch der Blick vom Heuchelberg ist immer wieder schön, hier sieht man in welch herrlicher Gegend wir leben. Eines meiner liebsten Hobbys ist das Reisen, ich fahre gerne weg um das Fremde kennen zu lernen. Aber genau so schön ist wieder zurück kommen und...

4 Bilder

Mein Lieblingsplatz 1

Vanessa Max
Vanessa Max | Heilbronn | am 18.11.2018 | 233 mal gelesen

Ich habe lange überlegt, welcher Ort wohl mein Lieblingsplatz ist. Es gibt viele Orte, die mir gefallen, was die Entscheidung gar nicht so leicht gemacht hat.  Mir gefallen Orte mit tollen Aussichten, Orte, an denen Wasser fließt - ob es jetzt ein Fluss ist oder ein kleiner Bach - und natürlich Wälder. Gerade letzteres vermisse ich jedoch am meisten, seit ich im November letzten Jahres von Wüstenrot nach Auenstein gezogen...

1 Bild

meine.stimme-Gewinnspiel: Mein Lieblingsplatz 4

Carolin Kirsch
Carolin Kirsch | Heilbronn | am 16.11.2018 | 1127 mal gelesen

An meine.stimme und der meine.stimme-Community gefällt mir besonders, dass überall Inspirationen geboten werden - egal ob auf Fotografien oder in Beiträgen.  Es ist toll, dass ich durch die Heimatreporter neue Orte kennen lerne und durch die Berichte dazu interessante Einblicke bekomme und neue Sichtweisen erhalte. Daher beinhaltet das Gewinnspiel diesen Monat eine ganz besondere Aufgabe - für die Preise im Gesamtwert von...