Neipperg

Beiträge zum Thema Neipperg

Natur
13 Bilder

Impressionen vom Zweifelsberg

Manchmal muss ich einfach raus aus Leingarten. Hier kenn ich ja schon jeden Stein mit Vornamen. Da ich im Moment nicht Auto fahren kann, brauche ich immer einen Fahrer. Zum Glück hat mein Freund Peter die selben Interessen, so sind wir nach Neipperg zum fotografieren.

  • Leingarten
  • 15.07.21
Natur
Neipperg
21 Bilder

Osterspaziergang in Neipperg

Heute, an so einem schönen Ostersonntag haben wir einen tollen Spaziergang in Neipperg gemacht. Neipperg ist immer ein Ausflug wert, dort sind wir gerne unterwegs. Es bietet auch immer viele Motive zum Fotografieren. Liebe Grüße Jutta

  • Leingarten
  • 04.04.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.