Kekse

Beiträge zum Thema Kekse

Ratgeber
Mmmhhh: Die ersten Bäckerinnen waren schon aktiv und haben (vor-)adventlich gebacken: Schneebälle (Jutta Koster), Herbe-Herren und Ingwerkekse (beide Angelika Di Girolamo). Collage: Klara Schäffer

Aktion: "Mein Plätzchenrezept"

Noch sind es zweieinhalb Wochen hin bis zum 1. Advent. Doch manche(r) legt schon jetzt mit der Plätzchenbäckerei los. Damit die Community und die Leserschaft der Heilbronner Stimme, Kraichgau Stimme und Hohenloher Zeitung auch etwas davon hat, startet meine.stimme schon jetzt den Aufruf, sein Lieblings-Plätzchenrezept einzustellen. Denn: Wer bis Montagvormittag 16. November, ein Rezept (am besten mit Foto) eingestellt hat, hat die Chance auf die Doppelseite voller Plätzchenrezepte zu kommen,...

  • Heilbronn
  • 10.11.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.