See

Beiträge zum Thema See

Freizeit
5 Bilder

Hölzerner See

Am Samstag mit den Stimme-Heimatreportern kammen wir auch am Hölzerner See vorbei. Michael hat zwar die schönsten Bilder schon veröffentlicht. Aber ein paar vom See habe ich noch.

  • Leingarten
  • 28.10.21
Natur
Star in ganzer Gefiederpracht
4 Bilder

Spaziergang am See

ich war heute Nachmittag wieder einmal am See spazieren. Es ist immer wieder spannend und abwechslungsreich, was so vor die Linse kommt. Heute war ein kleiner Schwarm von Staren im Gebüsch. Ihr Gefieder hat eine ausdrucksvolle Musterung. Eine kleine Kohlmeise flog aufgeregt umher, hatte dann doch das Glück sie zu knipsen.  

  • Leingarten
  • 09.03.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.