Leintal: Sport

1 Bild

Ein junger Achtziger!

Eichenkreuz Heilbronn e.V.
Eichenkreuz Heilbronn e.V. | Leingarten | am 17.06.2020 | 96 mal gelesen

Leingarten: .Geburtstage | Vergangene Woche konnte Werner Sanwald (3. von rechts) vom Eichenkreuzsport Heilbronn seinen 80. Geburtstag feiern. Sein sportliches Leben begann er im CVJM als Leichtathlet und Handballer. Gleichzeitig war er in den 50er und 60er Jahren für den Jungscharsport verantwortlich. Als Mitbegründer des Sportvereins Eichenkreuz Heilbronn übernahm er Mitte der 70er dessen Vorsitz. Auch heute noch besucht er regelmäßig die...

8 Bilder

VR-TALENTIADE Die Kleinsten spielen GROSSES Tennis

Württembergischer Tennis-Bund e.V.
Württembergischer Tennis-Bund e.V. | Schwaigern | am 15.07.2019 | 164 mal gelesen

Schwaigern: Anlage des TC Stetten am Heuchelberg | Das VR-Talentiade Tennis-Bezirksfinale für die Jahrgangsstufen U8 und U10 im Kleinfeld gewannen die Mannschaften aus Lauffen und Nussdorf Wie bereits im vorigen Jahr, war am 13./14. Juli die Anlage des TC Stetten am Heuchelberg fest in Kinderhand. Ausgewählt zum Bezirksfinale wurden die Mannschaften der 3 Erstplatzierten aus den Gruppenspielen der Sommerrunde - und erstmals in diesem Jahr - gingen auch die Zweitplatzierten...

1 Bild

Kreismeister aus Schmidhausen

Sportschützenverein SSV Schmidhausen e. V.
Sportschützenverein SSV Schmidhausen e. V. | Schwaigern | am 06.03.2019 | 42 mal gelesen

Schwaigern: Schützenhaus - Stetten | Der Schützenkreis Heilbronn reicht vom Bottwartal mit Gronau und Beilstein bis weit in den Norden und Osten des Kreises Heilbronn. Dort im Zabergäu liegt Stetten, ein Ortsteil von Schwaigern, in dem erneut die Kreismeisterschaften des Schützenkreises Heilbronn ausgetragen wurden. Die SSV Schützen traten einzeln und als Mannschaften in insgesamt 6 Disziplinen an. Besonders großen Zuspruch gab es bei den Disziplinen...