Vogel

Beiträge zum Thema Vogel

Natur
weibl. Habicht mit Beute | Foto: Helga Rosenberger

Glück gehabt - Habicht mit Beute
Glück hatte die Taube heute nicht

Ein Habicht (weibl.) , gerade mal gute 30 Meter vor mir, mit Beute. Und tatsächlich konnte ich noch beobachten, wie einige Saatkrähen den Habicht attackierten, als dieser die Taube aus dem Schwarm Krähen herausgriff und dann mit dieser erst mal zur Sicherung und Lage checken auf dem Acker einen kurzen Stopp einlegte.  Mein Adrenalinspiegel schoss von 0 auf 100, was das Ruhighalten der Kamera nicht wirklich positiv beeinflussen konnte. Was ein tolles Erlebnis, auch wenn auf kosten der Taube. Ich...

  • Schwaigern
  • 07.04.24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.