Chorwochenende von Voiceful the choir - inmitten der „schwäbischen Toskana“.

Löwenstein: Evangelische Tagungsstätte Löwenstein | Voiceful verlagerte seine Chorwerkstatt in die Räume der ETL in Löwenstein. Inmitten der „schwäbischen Toskana“ verbrachten die Sängerinnen und Sänger tolle Momente. Was Voiceful the Choir an raumfüllendem Klang und anspornenden Erlebnissen in der Stimmbildung erfahren durfte, steigerte die Vorfreude auf das Auftaktkonzert der Celebration-Tour. An beiden Tagen gab es, nebst Gänsehaut-Schauer in den eigenen Reihen, gleich mehrfach Momente an denen hart gearbeitet und umso herzlicher gelacht wurde. Verwöhnt durch erste frühlingshafte Sonnenstrahlen übertrug sich dabei viel Kraft und Konzentration auf die Chorgemeinschaft und wieder einmal wurde klar: Voiceful singt nicht zu zusammen, sondern viel mehr gemeinsam.
Neben dem Blick nach vorn, blickt der Chor aber auch dankbar zurück. Denn - Voiceful the Choir ist auf dem Weg. Was 2009 als Chorprojekt begann, ist heute ein Konzert-erprobter Chor, der im Herbst 2019 bereits sein 10 Jähriges Bestehen feiert.
„Wir springen nicht einfach auf jeden Zug auf – wir haben unseren eigenen Style.“
Deshalb: sichern Sie sich ein Ticket für das Auftaktkonzert der Celebration Tour - „Voiceful keeps moving on“ am 30. März 2019 um 19:30 Uhr Obersulm-Eichelberg – Alte Kelter. Wir freuen uns, wenn sie zusteigen! Weitere Informationen unter www.voiceful-thechoir.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.