Familienaktion SAV OG Löwenstein

Wann? 10.11.2019 14:00 Uhr

Wo? Alte Schule, Geißbühl 7, Löwenstein DEauf Karte anzeigen
Löwenstein: Alte Schule | Familienaktion Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Löwenstein,

Herzliche Einladung zum Familiensonntag am 10.11.2019 ab 14 Uhr. Heute wollen wir einen Seifen- und Salbenworkshop machen. Wir raspeln Seifenstücke, riechen an versch. ätherischen Ölen und formen von Hand neue Seifenstücke. Wer will, kann auch eine kleine Seifenform aus Silikon, vielleicht ein Herz oder einen Stern, mitbringen und die weiche Seife dann eindrücken. Auch haben wir versch. Tonerden dabei, um die Seifen vielleicht neu einzufärben.
Beim Salbenworkshop schmelzen wir Bienenwachs und Sheabutter, nehmen versch. Öle und äther. Öle dazu und machen uns einen feinen Balsam für alle Zwecke.
Zu guter Letzt haben wir noch eine Station, bei der wir Blüten- und Kräutersalz herstellen. Wir pulverisieren die Blüten und die Kräuter in einem Mörser und mischen diese dann unter das Salz.
Unkostenbeitrag Euro 7,00 pro teilnehmendes Kind.

Ist das Interesse geweckt? Dann meldet Euch zeitnah bei mir per E-Mail an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Liebe Grüße von Ernst Schlinger
Info: 07130-9260
Anmeldung: ernst.schlinger@t-online.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.