Familienfreizeit "Orient - Das Land der aufgehenden Sonne"

Wann? 29.07.2018 17:00 Uhr bis 05.08.2018 14:00 Uhr

Wo? Ev. Tagungsstätte Löwenstein, Altenhau 57, 74245 Löwenstein DE
Team Familienfreizeit 2017 - Evangelische Tagungsstätte Löwenstein
Löwenstein: Ev. Tagungsstätte Löwenstein | Das "Morgenland" im Osten, wo die Sonne aufgeht, hat schon viele Schriftsteller inspiriert. Manchmal war es eine Traumwelt, mal ein spirituelles Indien oder geheimnisvolles China - mitunter denkt man einfach an die islamischen Länder.
Wo geht für uns die Sonne auf? Was ist am Morgen besonders schön? Wovon träumen wir? Die Freizeit lädt Eltern und/oder Großeltern mit Kindern bzw. Enkeln ein, Paare wie Alleinerziehende. Das Team bietet wieder spannende Angebote zum Spielen und Basteln, Kreatives und Theater, einen entspannten Badetag am Breitenauer See, Stockbrot am Lagerfeuer, Andachten und Gottesdienst. Freie Zeit bleibt genauso für alle, die dabei sind.
Familien in finanziell schwierigen Situationen erhalten vom Sozialfonds der ETL und ggf. von Diakonischen Bezirksstellen einen Zuschuss.

Leitung: 
  • Albrecht Fischer-Braun, ETL 
  • Sarah Peters, Bildungsreferentin
  • mit Team
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.