Massenbachhausener Tanznacht

Massenbachhausen: Mehrzweckhalle | Am 6. April 2019 findet die vierte Massenbachhausener Tanznacht statt. Durch die Generalsanierung der Mehrzweckhalle gab es im Dezember 2017 und 2018 eine Zwangspause für die Freunde des Gesellschaftstanzes. Der Tanzclub Massenbachhausen wollte nun nicht mehr bis zum traditionellen Termin im Dezember ausharren und lädt alle Tanzbegeisterten am 06.04.2019 nach Massenbachhausen in die neue Mehrzweckhalle ein.
Einlass ist um 19.00 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr.
Für einen gelungenen Tanzabend spielt die Polizei Big Band Heilbronn unter musikalischer Leitung von Roland Schneider. Zusätzlich gibt es ein tänzerisches Rahmenprogramm, unter anderem von Sibylles Tanzschule aus Heilbronn und vom ATC-Blau-Gold Heilbronn. Erstmals wird die Gaststätte Lamm aus Schwaigern für die kulinarischen Höhepunkte bei der Tanznacht sorgen, und für die Pausen gibt es natürlich wieder eine gut sortierte Bar.
Eintrittskarten gibt es ab sofort im Vorverkauf zum Preis von 20,-- EUR unter www.tanzclub-mbh.de oder per Mail unter tickets@tanzclub-mbh.de.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.