Viele Ehrungen beim Theater- und Liederabend

Beim Theater- und Liederabend konnten viele aktive und passive Mitglieder geehrt werden. Für sage und schreibe 70 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden Christa Baumgärtner und Martha Hilkert, für 60 Jahre wurden Josef Zimmermann und für 50 Jahre Valeria Wenger geehrt. 40 Jahre aktives Mitglied sind Gerlinde Burkert und Josef Wolf. Martin Seiler, Siegfried Lock, Heinz Kunert, Bernhard Bedenk und Reiner Bartelmann wurden für 30 Jahre geehrt, Sibylle Poppe für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft. Ein Verein kann ohne passive, zahlende Mitglieder nicht überleben. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Erich Schott, für 30 Jahre Karl-Frieder Bengel, Wolfgang Dittes, Anna-Maria Porsche, Fritz Rücker, Werner Schmoll und Jürgen Zimmermann geehrt. 25 Jahre Mitglied sind Josef Dremelj, Kurt Goldfuss, Thomas Gollowitz, Josef Kaliga, Ingrid Mahl und Margaretha Wickersheimer. Allen ein herzliches Dankeschön für ihre langjährige Treue.
Eine besondere Ehrung kam Josef Zimmermann zugute. Er wurde wegen seines jahrelangen unermüdlichen Einsatzes für die Chorgemeinschaft zum Ehrenvorsitzenden ernannt und bekam eine Urkunde und einen Geschenkkorb.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.