DLRG Ortsgruppe Möckmühl sichert sich 8 Bezirksmeistertitel

Bei den Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen am 09. und 10. März in Bietigheim-Bissingen war die Ortsgruppe Möckmühl mit 15 Einzelschwimmern und 3 Mannschaften vertreten und hat abgeräumt!Der Wanderpokal für die Ortsgruppe mit der höchsten Gesamtpunktzahl in den Mannschaftswettkämpfen ging in diesem Jahr nach Möckmühl.
Ein großes Dankeschön an die Trainer und Co-Trainer Sven Geyer, Nick Schmelzer, Leonie Wolf und Siri Bornschein, welche die Schwimmerinnen und Schwimmer mit viel Engagement und Motivation auf die Wettkämpfe vorbereitet haben.

Wir gratulieren der erfolgreichen Truppe von Herzen! Hier wurde mal wieder eine absolut spitzenmäßige Leistung abgeliefert. Wenn man sieht wie die Mädels und Jungs am Montag und Dienstag im Hallenbad trainieren erfüllt dieses tolle Ergebnis einen mit Freude. Ehrgeiz und Ausdauer werden halt doch belohnt! Ein dreifaches Patsch Nass auf Euch alle!!!!!!!!!!
pes
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.