Ehrenamtspreis der Kreissparkasse 2020 an die DLRG Ortsgruppe Möckmühl

vlnr. Stlv. Vorsitzender Torsten Hirsch, Jenny Köhler, Melanie Ziegler, Vorsitzender Stefan Schmidt
Für den Ehrenamtspreis, bei dem die Kreissparkasse Heilbronn Projekte von Institutionen oder Vereinen auszeichnet, in denen Mitarbeiter der Kreissparkasse ehrenamtlich tätig sind, hat Jenny Köhler die Bewerbung der DLRG Ortsgruppe Möckmühl eingereicht. Die Jury hat die Ortsgruppe 2020 mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Eine feierliche Übergabe des Schecks konnte leider coronabedingt nicht stattfinden. Stattdessen hat der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse Heilbronn Ralf Peter Beitner eine sehr bewegende Videobotschaft verfasst. Die symbolische Scheckübergabe durch die Filialleiterin der Kreissparkasse Möckmühl Melanie Ziegler und Jenny Köhler wurde zur Jahreshauptversammlung am 25. März nachgeholt. 
pes
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.