Jubiläumskonzert der United Sound Ltd. präsentiert von der DLRG Ortsgruppe Möckmühl am 13. April

Was war das für ein Wahnsinns Abend in der bis auf den letzten Platz gefüllten Stadthalle Möckmühl! Wie es sich für ein Jubiläumskonzert gebührt spielten zuerst Magic Music und dann die United Sound Ltd. vor restlos ausverkauftem Haus. Die Stimmung hätte wahrhaft nicht besser sein können. Die Gäste, die teilweise von weit her angereist kamen fühlten sich zurück versetzt in die guten alten Zeiten. „Back to the roots“ war von den Sounds angesagt und wurde durchgezogen. Das DLRG Team hat hier wieder großartige Arbeit geleistet und war auf den Ansturm gut vorbereitet. Vielen vielen Dank an alle so fleißigen Helferinnen und Helfer! Ein Riesen Dankeschön an Thomas Tautermann für die perfekte Organisation des Jubiläumsevents!!!
pes
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.