30. Hallen-Fußball-Turnier

Sieger ermittelt
Beim 30. Hallenfußball-Turnier der Freizeitkicker Alt-Herrensteg Möckmühl waren an zwei Tagen 16, von 20 angemeldeten, Gerümpel- und 8 Alte-Herren- Mannschaften angetreten, um sich im fairen und sportlichen Wettkampf zu messen. Nach zwei Tagen mit schönen und überwiegend spannenden Spielen standen die Sieger des Gerümpelturniers fest. Turniersieger wurde die Mannschaft Team X-Dream aus Pfedelbach, die den wunderschönen Wanderpokal mit nach Hause nehmen durfte. Auf den weiteren Plätzen folgten AK Affaltrach, Sportfreunde Bad Rappenau und FC Plattenwald. Für die Besten vier gab es Pokale und Getränkegeschenke. Der Fairnesspokal wurde an die Mannschaft Neckartal Gunners aus Oberstenfeld übergeben. Bei den Alten-Herren siegte die Mannschaft des TSV Neuenstadt. Das Highlight zum Jubiläumsturnier waren am Sonntagnachmittag die Tanzeinlagen der Show-Tanzgruppen Shoes-Size-O und Chapponies aus Siglingen. Ihre Vorführungen wurden mit viel Beifall bedacht. Strahlende Gesichter gab es auch bei den Ausrichtern, wurden sie doch mehrfach für das gut organisierte Turnier und die angebotenen Getränke und Speisen gelobt. Fast alle Mannschaften haben schon ihre Teilnahme für das 31. Turnier anklingen lassen.
Fazit: Sport verbindet und ermöglicht Freundschaften zu schließen. JL
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.