Bilderreise bei den Landfrauen

Wann? 15.02.2018 14:30 Uhr

Wo? Bürgerhaus - Züttlingen, Ortsmitte, 74219 Möckmühl DE
Möckmühl: Bürgerhaus - Züttlingen | Die Landfrauen Züttlingen laden am Donnerstag, dem 15.02.2018, um 14.30 Uhr zu einer Bilderreise  in den Bürgersaal ein.
Das Thema lautet:" Mit dem Containerschiff durch den Panamakanal nach Nordamerika."
Referent ist Hans-Jürgen Hof, den Möckmühlern auch bekannt als Hansl Hof.
Im Jahr 2006 reiste er auf einem Containerschiff durch den Panamakanal nach Nordamerika - dieselbe Route, die er in den Sechzigern damals auf einem Frachtschiff als Matrose bereiste.
Eine unterhaltsam erzählte Bilderreise mit allerlei Anekdoten aber auch Vergleiche von damals und heute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.