Jagsttalbühne Möckmühl - Kellertheater

Möckmühl: Rathauskeller | Werbung? Wer braucht denn schon Werbung. Die Schauspieler rund um die Regisseurin Daniela Augustin-Kraus brauchen sie nicht. Denn bereits vor der Premiere ihres diesjährigen Stückes: Hexenschuss oder der Bandscheibenvorfall waren sämtliche Vorstellungen bis auf ganz wenige Einzelkarten ausverkauft. Was sich die fleißigen Laien natürlich zu Herzen nahmen und flugs eine Zusatzvorstellung anboten. Doch zwei Tage nach Veröffentlichung dieses Angebots waren auch hier bereits alle Karten verkauft. Wie kann das sein? Ihr seid wohl so gut, dass eure Namen bereits Programm sind, gell? 
Macht weiter so! Habt Spaß und sorgt gefälligst dafür, dass auch euer Publikum Spaß hat. Ihr seid klasse. Natürlich ging das Ganze nicht so locker flockig über die Bühne, wären da nicht jene, die im Hintergrund all das tun, das man vorne braucht. Danke auch euch. Auf euch ist immer und jederzeit Verlass.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.