Socken stricken leicht gemacht

Wann? 25.01.2018 14:30 Uhr

Wo? Bürgerhaus - Züttlingen, Ortsmitte, 74219 Möckmühl DE
Möckmühl: Bürgerhaus - Züttlingen | Lange Zeit waren sie verpönt- jetzt sind sie so aktuell wie schon lange nicht mehr: selbst gestrickte Socken  für Groß und Klein.
Früher lernte man es von der Oma, der Mutter oder gar in der Schule - heute muss man sich durch teils unverständliche Anleitungen quälen. Das muss nicht sein.

Am Donnerstag, 25 Januar um 14.30 Uhr

im Bürgerhaus

zeigt uns Frau Annemarie Schmid in ausführlicher Anleitung, wie einfach und schön das Sockenstricken sein kann.  Begonnen wird mit dem Schaft ( auch Röhrle genannt)  im Kaffeebohnenmuster, ein einfaches aber wirkungsvolles Muster.
Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.
Bitte entsprechendes Strickmaterial ( Garn, Stricknadeln) mitbringen.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.